Zum Inhalt springen

SiGeKo – Einschränkungen bei unseren Besichtigungen

Last updated on 2020-05-24

Infolge der vorhandenen aktuellen und massiven Gefahr einer Ansteckung haben wir uns dazu entschlossen, dass wir zum Schutz aller Beteiligten keine Besichtigungen mehr durchführen können, wo der vorgegebene Mindestabstand von 1,50 m zu den anderen Personen nicht eingehalten werden kann.

Dies werden wir bei jedem einzelnen Projekt im Detail abklären. Bisher konnten wir jedoch alle Baustellen weiterhin besichtigen, da es immer eine Lösung zur Einhaltung der Bestimmungen gab.

Es ist im Moment sinnvoll und wichtig zu diesen Maßnahmen zu greifen und für alle Personen auch unverzichtbar. Wie schon am 18.03.2020 unsere Bundeskanzlerin gesagt hat, werden wir den Virus besiegen, jedoch ausschließlich gemeinsam und zusammen. Und dies auch nur mit Solidarität, Umsicht und dem Einhalten der vorgegebenen Regeln für den gegenseitigen Umgang miteinander.

Bleiben sie gesund!